Jahreshauptversammlung 13. März 2024

Am Mittwoch den 13.03.2024 hat die Jahreshauptversammlung 2024 stattgefunden.

Ingesamt haben sich 32 Mitglieder im Vereinsheim am Badepark Berenbostel versammelt.

Haupttagesordnungspunkte waren neben dem Rechenschaftsberichts des Vorstands und der Vorstellung und Genehmigung des Haushaltsplanentwurfs 2024 die Wahlen einer/ eines 1. Vorsitzenden, einer/ eines 2. Stellvertretenden Vorsitzenden, einer Kassenprüferin/ eines Kassenprüfers und des Ehrenrats.
Der wichtigste Beschluss des Abends war die Festlegung der Mitgliedsbeiträge. Hier hat die Mitgliederversammlung dem Vorschlag des Vorstands, den monatlichen Beitrag für aktive Mitglieder um EUR 2,50 und für Fördermitglieder um EUR 1,00 zu erhöhen, mehrheitlich zugestimmt.

Außerdem wurden 34 Mitglieder geehrt. Karin und Günther Scheppelmann feiern 50-jähriges Jubiläum. 32 Mitglieder sind dieses Jahr seit 25 Jahren im SVG.

Du möchtest Mitglied in unserem Verein werden oder einen Termin machen?
Wir freuen uns auf Dich!

Schreib uns eine Nachricht über unser KONTAKTFORMULAR >> oder ruf uns an: Tel.: 05137-126394

Scroll to Top