SVG Ehrenamtsfest

Ein Verein lebt von seinen ehrenamtlichen Helfern und Trainern. Denn nur durch sie kann den Mitgliedern regelmäßig ein umfangreiches und spannendes Training angeboten und Sportlern die Teilnahme an Wettkämpfen ermöglicht werden.

Deshalb hat der SVG am 3. Februar alle ehrenamtlichen Helfer und Trainer des Vereins als Dank für ihren unermüdlichen Einsatz am Beckenrand, in der Turnhalle, bei Wettkämpfen und weiteren Veranstaltungen zu einem Ehrenamtsfest ins Vereinsheim Berenbostel eingeladen.

Nachdem es pandemiebedingt in den vergangenen 3 Jahren kaum Möglichkeiten für gesellige Veranstaltungen gab, war die Vorfeude groß. Knapp 50 Ehrenamtliche und Trainer sind der Einladung gefolgt und haben gemeinsam einen schönen Abend verbracht.

Axel Yuta Warnke

Du möchtest Mitglied in unserem Verein werden oder einen Termin machen?
Wir freuen uns auf Dich!

Schreib uns eine Nachricht über unser KONTAKTFORMULAR >> oder ruf uns an: Tel.: 05137-126394

Nach oben scrollen