Kreismeisterschaften kurze Strecke 17./18.09.2022

Am Wochenende fanden die Kreismeisterschaften der kurzen Strecke in Pattensen statt. Insgesamt nahmen 10 Schwimmer und Schwimmerinnen teil.
Über 100m Schmetterling konnte sich Simon Görlitz den 2. Platz sichern und Fabienne Grisson wurde Jahrgangsmeisterin. Antonia Börger sicherte sich den 2. Platz über 50m Freistil und den 1. Platz über 50m Brust. Ebenfalls konnten sich Florian Börger und Fabienne Grisson einen 2. Platz ergattern und Simon Görlitz, Pia Abdic und Melina Papaioannou einen 3. Platz. Über 100m Rücken schaffte es Antonia Böger auf Platz 2 und Melina Papaioannou über die 100m Lagen. Auf 50m Rücken konnten sich gleich 4 SchwimmerInnen, Antonia Böger, Ruby Hiemer, Fabienne Grisson und Florian Böger, einen 3. Platz sichern. Antonia Böger wurde über 100m Brust Jahrgansmeisterin. Melina Papaioannou konnte sich einen 2. Platz sichern und Pia Abdic und Ruby Hiemer einen 3. Platz. Die 50m Schmetterling absolvierte Fabienne Grisson mit einem 2. Platz und Melina Papaioannou und Simon Görlitz mit einem 3. Platz. Es war ein erfolgreiches Wochenende mit vielen Medaillen und neuen Bestzeiten.

Vielen Dank an die Kampfrichter und Trainer für den Einsatz.
 
Antonia Böger / Fabienne Grisson

 

Scroll to Top